Bitte klicken Sie für die Einzeldarstellung der Mitglieder einfach auf deren Namen.

Eiscafé Etna

Eiscafé

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.eiscafe-etna.de

 

Das Eiscafé Etna ist zentral in Bonn Beuel gelegen.
Eine große sonnige Terrasse mit zwei großen Sonnenschirmen lädt ein,
auf ein frisches, selbst hergestelltes italienisches Eis. Probieren sie eine unserer Kaffee-Variationen. Sauberkeit und Freundlichkeit sind bei uns Oberstes Gebot. Im Winter sitzt man im Café sehr gemütlich und warm z.B. bei einer unseren leckeren hausgemachtenWaffeln oder Crêpes. Schöne kunstvolle Wandmalereien mit italienischen Landschaftsmotiven unterstützen das mediterranes Flair und sorgen für ein auffallend schönes Ambiente. Wir bieten jetzt auch Neu, einen separaten Raucherbereich an. Es gibt bei uns eine große Auswahl an Eissorten und
Becher- Kompositionen. Selbstverständlich auch Alles zum Mitnehmen.

Gruppenreservierungen sind möglich ab 10 Personen und sollten einen Tag vorher angemeldet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Eiscafé Etna
Fabrice Salatin

 

 

Lage Kontakt Öffnungszeiten 
Obere Wilhelmstr. 1a Tel. 0228 - 474835 Mo. - So. : 9.30 - 22.00
53225  Fax. ---   ---
Bonn  Mobil ---   ---
      Sonst. In den Sommermonaten wetterbedingt auch länger
         

>> zurück