Björn Grube & Partner Immobilienberatung OHG

Bitte klicken Sie für die Einzeldarstellung der Mitglieder einfach auf deren Namen.

Björn Grube & Partner Immobilienberatung OHG
Branche:
Immobilienberatung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit über 20 Jahren Verkauf und Vermietung in Beuel!

 

Der Kontakt zu unseren Kunden und die jahrelange Verbundenheit mit ihnen erfüllen uns mit Freude und gleichzeitiger Spannung auf neue Objekte. Der Service rund um eine Immobilie ist unser Alltagsgeschäft und wird von uns mit Leidenschaft verfolgt. Nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die Langfristigkeit steht bei uns im Fokus.

Als ausgebildete Kaufleute in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft begleiten wir unsere Kunden mit Fachwissen und Erfahrung von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss.

 

 

Lage Kontakt Öffnungszeiten 
Stiftsstraße 46 Tel. 0228 - 47 00 67 Mo. - Fr. :  08.00 bis 17.30 Uhr
53225  Fax. 0228 - 47 00 60 Samstags:  08.30 bis 17.00 Uhr
Bonn  Mobil --- Sonntags:  ---
Sonst.  nach Vereinbarung

>> zurück

Verkauf, Vermietung, Mehrfamiliehaus, Anlageobjekten, Zweifamilienhaus, Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Wohnung, Haus, Häuser, Büro, Praxis, Ladenlokal, Lagerfläche, Hausverwaltung

nach oben